Im Gesundheitswesen

Unsere Kurse und Weiterbildungen im Gesundheitswesen werden hauptsächlich hausintern organisiert, in Institutionen für Geriatrie, Handicap oder im Krankenhaus. Es handelt sich dabei um Organisationen, die sich im Lernprozess MH Kinaesthetics befinden bzw. diesen Weg einschlagen möchten. Das Lernen fängt beim Grundkurs an.

Zum Anwenderprogramm

26.+27.09. / 11.10. / 25.10.2022, 08:30 - 16:00

Kurse

Aufbaukurs in Junglinster

Achtsamkeit entwickelt sich auf einer feinen Ebene- es wird möglich: -die schwierigen Pflegezustände und Aktivitäten mit den Konzepten zu analysieren und neue Handlungsstrategien zu entwickeln ...

Infoflyer (PDF)

Start am 15.05.2023

Kurse

Zertifizierungskurs

Wir freuen uns riesig endlich den nächsten Zertifizierungskurs planen zu können, gemeinsam mit dem Fortbildungsinstitut Gero aus Itzig. Start ist am 15. Mai 2023. Die schon früher angemeldeten Leute sollten sich bitte bei dem Organisator erneut melden.

Infoflyer (PDF)

Andere Bereiche

Bewegungserfahrungen oder Workshops je nach Interesse, allgemein, für spezifische Berufe oder für besondere Altersgruppen: Wir können Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.

Anfrage

Inhouse-
Schulungen

Interessierte Personen und Institutionen können jederzeit eine Anfrage an uns senden, damit wir ein konkretes Angebot unterbreiten können:

info@kinaesthetics.lu

Lernangebote für Senioren und pflegende Angehörige (Info)

Infos zu diesen Angeboten erhalten Sie ebenfalls auf Anfrage:

info@kinaesthetics.lu
dnschnei@pt.lu
fischrao@pt.lu